Photography

Danke 2015

 

Hallo ihr Lieben!

 

Letzte Post für dieses Jahr! Das neue Jahr kommt, ich freu mich, ist ja wieder was Neues und ich liebe ja Neuanfänge aller Art.

Und nichts passt besser als das Jahr mit einem freien Shooting zu beenden, das Studio nochmal mit zuckersüßen Mädels, Lebensfreude und Lachen zu füllen!

Kinder, Fotografie, Liebe und die Freude am Leben und am Gestalten, die zentrale Themen in meinem Leben, waren sie letztes Jahr, wie jedes Jahr und werden es auch 2016 bleiben.

Ich nehme mir für nächstes Jahr nichts vor, was ich ehe nicht durchhalte, habe keine Vorsätze, ich könnt mich sowieso nicht entscheiden, welche wichtig wären und eigentlich wünsch ich mir nur, dass mein Leben so weitergeht wie bisher.

12_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

13_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

10_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

Heute Abend beende ich das Jahr mit Familie und vielen Freunden. Wir werden lecker essen, werden singen und tanzen und natürlich einige Gläser guten Wein trinken. Und ich werde furchbar heulen, weil mein Großer das erste Silvester ohne uns feiert, und werde mich freuen, weil er Freunde hat und er ohne uns feiern kann.

06_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

07_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

Mir bleibt auch eigentlich nichts groß zu sagen, bin kein Philosoph und Rückblicke sind jetzt auch nicht so mein Ding, aber wenn ich nun schon einen Blog habe, so möchte ich ihn nützten um mich zu bedanken, bei allen, die dieses Jahr bei mir waren, die mich nehmen wie ich bin, die mich beim Blogaufbau unterstützt haben, mir Mut zugesprochen haben, Familie und Freunde, die Verständniss für meine Projekte haben, für mein Chaos und meine Art zu leben.

Ich danke meinen tollen und wunderbaren Jungs, auch wenn ich sie täglich 2x gegen die Wand klatschen könnte, für ihre Geduld und ihre Liebe, Mama kanns halt nicht besser! Und ich danke meinen Mann, der mir mit ganz viel Liebe die Freiheit läßt, die ich brauche um meine Träume zu erfüllen!

Und zuletzt ein mega großes Dankeschön an all meine Kunden, die mir so viel Freude und Inspiration ins Studio bringen und ich hab überhaupt die besten Kunden der Welt, den aus vielen Kunden sind inzwischen Freunde geworden!

collage_2_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

collage_1_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

Dann lasst uns jetzt das Jahr 2015 verabschieden und das Jahr 2016 willkommen heißen und ordentlich abfeiern! Ich drück euch alle ganz arg, ganz egal wo ihr heut Abend auch immer seid.

Eure Dani

05_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

09_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

14_silvester_newyearseve_photography_visitandstay_72

08_silvester_newyearseve_photography_visitandstay

Ach ja, noch was. Ich will euch nicht ins neue Jahr entlassen ohne einen Spruch, denn ich sehr wichtig finde und den ihr nächstes Jahr auf alle Fälle beherzigen solltet:

An Apple each day keeps the doctor away!!!

In diesem Sinne, ein gesundes und frohes Jahr euch allen!!!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    31. Dezember 2015 at 16:06

    Zucker die zwei ☺️
    Und so süß festgehalten liebe Dani – wie immer wundervoll

  • Reply
    Oliwia
    31. Januar 2016 at 16:54

    Lebensfreude pur!!!

  • Leave a Reply