DIY

Einfaches Wandbild

Ich habe die tiefe Überzeugung, in jedem steckt ein Künstler. Vielleicht kein DaVinci, aber jeder, der einen Pinsel halten kann, ist in der Lage das heutige DIY auf die Reihe zu kriegen.

Ihr braucht

  • eine Leinwand
  • einen größeren, groben Pinsel
  • schwarze Acrylfarbe

Sucht euch einen kurzen Spruch aus und schreibt ihn einfach mit Acrylfarbe auf die Leinwand. Kann nix schiefgehen. Ihr müsst das auch nicht besonders sorgfältig machen und die Farbe soll ja auch nicht gleichmäßig aufgetragen werden.

 

01_diy_painting_visitandstay02_diy_painting_visitandstay03_diy_painting_visitandstay04_diy_painting_visitandstay06_diy_painting_visitandstay

 

Jetzt noch trocknen lassen und ab damit auf die Wand. Ich hätte da noch ein paar Alternativsprüche für ein Bild im Schlafzimmer :

  • Sleep well
  • Pyjama all day
  • Dream big
  • Love my bed

 

07_diy_painting_visitandstay08_diy_painting_visitandstay

 

Jetzt ran an die Pinsel!!

Eure Dani

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply