Photography

Herbst

Hallo ihr Lieben!

Ganz ehrlich, ich mag ja den Herbst sehr. Endlich ist die Sommerhitze vorbei und die ganze Welt besteht nur aus schönen Farben, da geht mir als Fotografin das Herz auf.

 

moonboard_autumn_herbst_visitandstay_photography

 

Und dieses Jahr ist der Herbst besonders schön. Es ist noch warm und wir haben noch genügend Sonne.

Und wenn es doch mal regnet, kann man sich ja daheim einkuscheln, einen guten Film anschauen und Kürbissuppe essen!

Ich durfte dieses Jahr schon im August Herbstluft schnuppern, da wir in Südengland und London im Urlaub waren. Das Wetter war sehr authentisch, nämlich very british ! War uns aber grad egal, dadurch konnten wir alle Museen besuchen, die wir wollten und uns öfters als geplant in den Pubs aufhalten! Deshalb halten wir es zu Hause wie die Briten, wir machen öfters Tea Time und behalten dabei unseren Humor.

Lasst uns also den Herbst genießen!

Eure Dani

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply