Photography

Jetzt kommt er, der Frühling!

Hallo ihr Lieben!

Heute geht´s los, heute soll er endlich kommen, der Frühling!!!

Das wäre ganz ganz toll. Da freu ich mich. Ich hoffe, dass dann alle in unserem Haus endlich gesund werden. Wir sind inzwischen in der 5 Woche Krankheit und ich sehne mich nach gesunden Kindern, einen geregelten Tagesablauf und Sonne.

01_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay

Ich will endlich draußen sitzen und meinen Kaffee in der Sonne genießen, ich will raus, mit den Kindern spielen und ich will nicht mehr um 20 Uhr auf dem Sofa einschlafen, weil es mir draußen zu dunkel und zu kalt ist.

Und damit wir uns jetzt ganz und gar auf den Frühling einstimmen, hier noch ein paar Fotos von einem freien Shooting, aufgenommen letztes Jahr, als der Frühling bereits in vollem Gange war.

04_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay

05_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay

03_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay

Ich wünsche euch einen wunder-, wunder-, wunderschönen Tag! Holt die Schmetterlinge raus und den Prosecco und lasst uns auf den Wiesen tanzen!

Eure Dani

08_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay (2)

07_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay (2)

06_flieder_lilac_flowers_blumen_girl_shooting_photography_visitandstay

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply