Quick-Tipp

Kräuter

 

Hallo ihr Lieben!

Da ich ständig frische Kräuter brauche, ich aber bis jetzt immer noch keinen eigenen Kräutergarten besitze, kaufe ich Kräuter ganz unromantisch im Supermarkt.

Die schwarzen Töpfchen mag ich gar nicht, also siedle ich meine Kräuter einfach um.

Dazu brauche ich nur ein paar Glasvasen.

01_quicktip_visitandstay_photography02_quicktip_visitandstay_phtography03_quicktip_visitandstay_photography04_quicktip_visitandstay_photography05_quicktip_visitandstay_photography

Die Idee wäre noch ausbaufähig, man könnte die Vasen noch beschriften oder Sprüche draufschreiben oder anmalen oder mit Masking Tape verzieren oder ….

Mach ich mal, wenn ich irgendwann mal mehr Zeit hab!

Bis dahin gilt, schlicht ist schön.

Eure Dani

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Oliwia
    31. Januar 2016 at 16:52

    Schöne Ideen!! Du gefällst mir!!!

  • Leave a Reply