ABOUT ME

Hallo,

mein Name ist Dani und ich bin die Autorin von Visit and Stay. Von Beruf bin ich Fotografin, bin Mama von 3 Jungs (21/19/16) und verheiratet. Ich genieße mein turbulentes und lautes Leben, meine Reisen mit vielen Menschen, Freunden und Familie, bin sehr gerne Gastgeberin und habe sehr viel Spaß daran, Dinge schön zu gestalten.

Und dann ist noch die andere Seite von mir, die ruhige und stille. Dann lese ich, male und schreibe, ich kümmere mich um mich selbst, fahre alleine irgendwohin, laufe stundenlang rum und fotografiere. Beides bin ich, laut und leise, ich kann sehr gut mit mir alleine aber nicht zu lange, dann will ich wieder am besten alle auf einmal um mich herum haben.

Beide Seiten mag ich an mir und über beide Seiten schreibe ich hier. Ich bin durch und durch Optimistin, mein Glas ist nicht nur halb voll, es ist ein wunderschönes, edles Muranoglas mit den besten Aperol Spritz der Welt.

Lasst euch von meinem Blog inspirieren, backt, kocht, reist und genießt das Leben. Und lasst euch von meiner Lebensfreude, meiner Gastlichkeit und meiner Liebe zum Leben anstecken, denn genau aus diesem Grund mache ich diesen Blog, um euch ein gutes Gefühl zu zaubern.Schön, dass ihr da seid.

HOME
SUCHE