Tischdekoration Ostern Grün-Weiß

15/3/2021

Heute bringe ich euch ein bisschen Sonne in den regnerischen Tag, denn wir fangen mal langsam mit Osterdekoration an. Und nein, keine Panik, ihr müsst nicht gleich loslegen, wir haben noch Zeit bis Ostern!

Ich fange aber schon mal an euch zu inspirieren und ihr könnt euch dann in Ruhe überlegen, was ihr umsetzt.

Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon einen Teil der Deko in einem Reel gesehen und auf diesen Dekoelementen bauen wir auf.

Diese Tischdeko ist eher klassisch (es folgen noch andere), die Grundfarben sind weiß und grün. Ihr könnt alles nehmen, was sich in diesen Farbspektrum befindet. Weiße Vasen, Eier, Kerzen, Blumen gehen genauso wie auch die gleichen Komponenten in grün.

Die Form und Farbe der Tabletts ist nicht ganz so wichtig. Ein rundes Tablett, vielleicht aus hellem Holz würde genauso schön dazu passen. Wichtig ist das Moos, da es Frische und Frühling und eben auch Ostern schreit!

Grüne Teller, Gläschen mit Schneeglöckchen aus dem Garten und grüne Servietten komplettieren die schöne Dekoration. Weiße Teller könnten ebenfalls dazu genommen werden, es besitzt ja nicht jeder eine ganze Sammlung an Tellern mit verschiedenen Farben.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Und alles kann nichts muss, ihr könnt euch selber austoben.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn ihr die Tabletts schon früher dekoriert, dann könnt ihr sie noch als Osterdekoration am Fensterbrett oder Sideboard oder auch auf dem Esstisch ein paar Tage länger genießen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim dekorieren und macht es euch gemütlich.

Eure Dani